Drucken

Wintersportwoche 2ac 19.01-24.01.2024

Die Klassen 2a und 2c verbrachten im Jänner eine traumhafte Wintersportwoche mit winterlichen Verhältnissen und perfekten Pistenverhältnissen in Annaberg.
Neben Skifahren gab es viele andere Aktivitäten wie Fackelwanderung, Rodeln, Spieleabend, Ballspiele (auch gegen Lehrerinnen und Lehrer).
Die Schülerinnen und Schüler der 2ac erlebten eine schöne, abwechslungsreiche, lustige und auch anstrengende Woche.

Mir hat die Skiwoche besonders gut gefallen. Ich fand sie sehr schön, weil wir jeden Tag etwas Neues dazu gelernt haben. Zum Beispiel haben wir eine Fackelwanderung gemacht, das hat sehr viel Spaß gemacht! Und am vorletzten Tag gab es sogar eine Disco - die war besonders cool. Lea, 2a 

IMG_1015.jpg IMG_1079.jpg IMG_1085.jpg f12a567a-3c42-472a-808d-05bda1be2c1c.jpg