Weihnachten im Schuhkarton 2018

Die Schülerinnen und Schüler der 1c möchten euch die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton", die vom Verein Geschenke der Hoffnung organisiert wird, vorstellen.
Eine beliebige Anzahl an Schuhschachteln mit Geschenken, die für Jungen oder Mädchen aus 3 verschiedenen Altergruppen bestimmt sind, wird liebevoll weihnachtlich verpackt und gemeinsam mit einer Spende in Höhe von 8€ bei einer Sammelstelle abgegeben. Die Päckchen werden dann zu Weihnachten an bedürftige Kinder (zum Beispiel in Osteuropa oder Asien) verteilt. Wir finden diese Aktion wirklich toll, weil es schön ist jemandem zu Weihnachten eine Freude zu bereiten, dem es nicht so gut geht wie uns!
Wir sind gespannt, wer von euch Lust hat, sich uns nächstes Jahr anzuschließen!?!   {PiSa}

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG